Referenzen

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden, Konsumenten und Partnern für die Treue und Zusammenarbeit bedanken. Vielen herzlichen Dank.

Wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden sehr zufrieden sind!

Der schönste Erfolg unserer Arbeit sind glückliche und zufriedene Kunden. Wir haben einige davon gebeten aufzuschreiben, was die Zusammenarbeit mit Selecta für sie auszeichnet. Hier haben wir eine kleine Auswahl zusammengestellt.

Barbara Kebric

Da es bei uns zu unregelmäßigen Arbeitszeiten kommt, ist es sehr angenehm, auf einen guten Kaffee und kleine Snacks zugreifen zu können. Die Qualität von Selecta hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Die regelmäßigen Servicenachfragen geben ein Gefühl des «Sich-Wohl-Fühlens».

Barbara Kebric, Austria Center Vienna, Event Management
www.acv.at
Hermann Dekker

Hohe Zuverlässigkeit; Automaten werden penibel gereinigt, eventuelle Störungen an den Automaten werden meistens am selben Tag behoben. Bei Snack und Getränkeautomaten gibt es eine große Produktvielfalt. Die Automaten werden bis zu 3 mal wöchentlich betreut bzw. befüllt. Praktisch ist auch das Kaffee, Snacks, Getränke und die Jausenautomaten, allesamt von Selecta kommen und es nur einen Ansprechpartner für alles gibt. Wir sind jedenfalls mit der Entscheidung zu Selecta zu wechseln sehr zufrieden und würden dies jederzeit wieder tun.

Hermann Dekker, W. Hamburger GmbH, Arbeiterbetriebsrat
www.hamburger-austria.com
Helvetia

Selecta versorgt unsere Mitarbeitenden bereits seit langem mit Kaffee an unserem Standort. Die Zusammenarbeit mit Selecta gestaltet sich verlässlich und unkompliziert – wichtig ist uns hierbei, dass es Selecta gelingt, auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Dame, welche unsere Automaten reinigt und befüllt. Sie sorgt verlässlich dafür, dass wir täglich unsere Portion Koffein erhalten. Danke!

Fabian Pötscher, BA. Msc., Helvetia Versicherungen AG, Teamleiter Prozessmanagement und Logistik
www.helvetia.com

Die Zusammenarbeit mit Selecta ist professionell und erfolgreich. Und unsere Fahrgäste haben die Möglichkeit, auf Ihrem Weg in der U-Bahn schnell und bequem Getränke und Snacks zu erwerben.

Siegfried Trybek, Wiener Linien
www.wienerlinien.at

Unsere Wahl - Selecta!

A.C. Nielsen Ges.m.b.H.
www.nielsen.com/at

Wir haben eine ideale Lösung aus einer Hand gefunden: Mit der neuen Ferrara können wir unseren Schulungsteilnehmern eine große Auswahl an Heißgetränken bieten, zusätzlich zum überzeugenden Kaltgetränkeangebot von Selecta.

Barbara Haidvogl, Purchasing FCA Austria
www.fiat.at