Starbucks on the go

Auf der Überholspur

Nach der erfolgreichen Einführung des Premium-Selbstbedienungskonzeptes „Starbucks on the go“ in Büros, Kinos und Retailstores startet Selecta in Österreich nun mit einem Test an Shell Tankstellen. Durch die Shop in Shop Lösung können Reisende ab sofort an 365 Tagen original Starbucks Kaffee an aktuell drei Autobahntankstellen genießen. Zur Wahl stehen dabei rund 100 Starbucks-Getränkevariationen. Kaffee ist bei Reisenden ein besonders beliebtes Getränk, um bei einer kleinen Pause wieder Energie für die Weiterfahrt zu tanken. Rechtzeitig vor der großen Urlaubs- und Reisezeit wurden deshalb im vergangenen Sommer an den Autobahntankstellen in Pettnau, Föhrenberg und Eben Nord „Starbucks on the go“ Corner installiert.

Attraktives Shop- und Bistro-Angebot

„Die Mobilität in der Gesellschaft nimmt stetig zu und damit das Bedürfnis, sich unterwegs zu verpflegen. Diesem Wunsch tragen wir mit einem attraktiven Shop- und Bistro-Angebot Rechnung. Und genau wie bei den Kraftstoffen wollen wir unseren Kunden auch beim Kaffee beste Wahl bieten. Wir freuen uns, mit Starbucks eine weitere starke Marke in unser Angebot zu integrieren und sind überzeugt, dass unsere Kunden „Starbucks on the go“ gut annehmen werden“

Astrid Adamek, Leiterin des Shell Tankstellengeschäftes in Österreich

Shell, eines der weltgrößten Energieunternehmen mit rund 92.000 Mitarbeitern in über 70 Ländern, hat sich zur Aufgabe gesetzt, seinen Tankstellenbesuchern rund um die Uhr eine erholsame Pause zu bieten.

Auch Philipp Radowan ist von dem Test überzeugt.

„Das einzigartige Starbucks on the go-Konzept ist eine tolle Chance. Durch die Kooperation mit Starbucks bieten wir unseren Kunden ein noch vielfältigeres Angebot. Mit dem trendigen Starbucks Kaffee und den Chilled Produkten sprechen wir neue Zielgruppen an“

Philipp Radowan ist bei Selecta zuständig für den Public Bereich und  Ansprechpartner für Key Account Kunden wie die ÖBB, Wiener Linien und Shell.

Starbucks bei Shell
Starbucks bei Shell

Das könnte Sie auch interessieren:

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Rückruf oder schriftliche Benachrichtigung anfordern

Bitte kontaktieren Sie mich...

Ich interessiere mich für