HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

BELIEBTE FAQ

Foodies ist eine flexible „Grab-&-Go“-Lösung, die Ihre Mitarbeiter rund um die Uhr und auf sichere Art mit einem köstlichen Angebot an frischen Lebensmitteln, Getränken und gesunden Snacks versorgt. Foodies ist vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und trägt zur Förderung der Unternehmenskultur und des Mitarbeiterengagements in Betrieben jeder Größe bei.

Der MicroMarket ist im Kern ein modularer Mini-Supermarkt, der an jeden Standort angepasst werden kann. Er führt eine große Auswahl an Lebensmitteln und Getränken, einschließlich gesunder Alternativen. Als Selbstbedienungslösung ist er jederzeit zugänglich, wenn der kleine oder große Hunger ruft.

Unser Foodies MicroMarket besteht aus einem offenen Regal, Kühlautomaten, optionaler Videoüberwachung und einem Self-Checkout-Kiosk. Die Kunden können mit Bargeld, Kredit-/Debitkarten, Mobilgeräten oder mit einem Prepaid-Guthaben auf ihrem My-Market-Konto bezahlen.

So profitieren sie von allen Annehmlichkeiten eines Ladengeschäfts, ohne das Büro verlassen zu müssen.

Unsere Kundenbetreuer unterstützen Sie während des gesamten Prozesses. Folgende Elemente müssen Sie berücksichtigen:

  • Welche Art von Getränken möchten Sie anbieten, z. B. Kaffee aus ganzen Kaffeebohnen, Instantkaffee, Tee?
  • Der Standort – schränken die Größe und die Zugangsmöglichkeiten Ihre Optionen ein?
  • Wie viele Personen werden den Automaten benutzen?
  • Welche Art von Service benötigen Sie? Genügt es Ihnen, sich selbst um den Automaten zu kümmern, oder möchten Sie einen unkomplizierten Full Service?

Wir sind im ganzen Land mit unseren lokal verankerten Brand Ambassadors und Servicefachkräften an diversen Depotstandorten präsent. Wir arbeiten partnerschaftlich und stellen Ihnen einen dedizierten Account Manager zur Seite, der sicherstellt, dass Sie genau den gewünschten Service (und mehr) erhalten, und der sich an Markttrends und Verbraucherdaten orientiert.

Egal, ob Sie Ihren neuen Automaten direkt kaufen oder die Kosten über eine feste Mietdauer verteilen möchten, wir stehen Ihnen zur Seite, um den passenden Vertrag für Ihr Unternehmen zu erstellen.

Wir wissen, dass viele Büros Zugang zu Markengetränken, Snacks und Wasser haben möchten, ohne dass eine Pauschalzahlung ihr Kapitalbudget belastet. Das Leasen eines Automaten ist eine einfache und flexible Lösung – Ihre Mitarbeiter können die hervorragenden Produkte, die wir anbieten, genießen, während die Kosten über eine Reihe fester Raten verteilt werden.

Wie auch immer Ihre Anforderungen aussehen, Sie können darauf vertrauen, dass wir den richtigen Automaten für Sie finden. Der Leasingprozess ist einfach und problemlos – unsere Mitarbeiter werden Sie von Anfang bis Ende begleiten und sicherstellen, dass Sie und Ihr Team die besten Automaten für Ihr Budget erhalten.

AUTOMATENLÖSUNGEN

  1. Niedrige Betriebskosten
    Verkaufsautomaten benötigen kein Personal, was bedeutet, dass keine zusätzlichen Löhne und sonstigen Kosten im Zusammenhang mit der Beschäftigung von Personal gezahlt werden müssen.  Außerdem müssen Sie die Kosten für den Betrieb einer Kantine berücksichtigen. Verkaufsautomaten können zwar 24 Stunden am Tag betrieben werden, verbrauchen dabei aber nur eine geringe Menge an Strom. Insgesamt bedeutet dies niedrigere Betriebskosten für Ihr Unternehmen.
     
  2. Verkaufsautomaten sind einfach zu verwalten
    Einmal installiert, benötigt ein Verkaufsautomat nur wenig bis gar keine Wartung. Vor allem, wenn Sie sich für ein Modell wie unseren Vollservice entscheiden, der sicherstellt, dass Ihre Regale regelmäßig mit den beliebtesten Produkten aufgefüllt werden. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie kontaktloses Bezahlen und Apple Pay machen es immer einfacher, einen Snack für unterwegs mitzunehmen. Wenn Sie einen Full Service nutzen, werden Sie von der Aufgabe des Befüllens und der Pflege Ihres Automaten entlastet. Sie können sich darauf verlassen, dass er von einem professionellen Team betreut wird, das weiß, was die Menschen an Ihrem Standort wirklich essen und trinken wollen.
     
  3. Die Mitarbeiter bleiben vor Ort
    Die Möglichkeit, vor Ort zu essen und zu trinken, bedeutet, dass Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz bleiben können. Dies hilft Ihnen, Ihre Fürsorgepflicht zu erfüllen und eine optimale Produktivität zu gewährleisten. Wenn Ihr Unternehmen weit von Geschäften und Supermärkten entfernt ist, erbringen Verkaufsautomaten einen wichtigen Service für Ihre Belegschaft. Wenn Ihre Angestellten vor Ort bleiben, haben Sie auch mehr Möglichkeiten, sie in der Mittagspause in Aktivitäten einzubinden, die ihre Arbeitsmoral und ihr Engagement steigern können. Ohne den Weg zum nächsten Laden haben Ihre Mitarbeiter auch mehr Zeit, sich zu entspannen, Kontakte zu knüpfen und neue Energie zu tanken. Es wurde festgestellt, dass Unternehmen einen um 26 Prozent höheren Umsatz pro Mitarbeiter erzielen, wenn die Mitarbeiter in hohem Maße engagiert sind (Taleo Research, 2009).
     
  4. Mit Verkaufsautomaten lässt sich Geld verdienen
    Verkaufsautomaten sind eine sehr zuverlässige Sache. In Verbindung mit den geringen Betriebskosten kann sich Ihr Automat als nützliche Einnahmequelle erweisen. Bedenken Sie auch die Einsparungen, die Sie erzielen, wenn Sie keine Kantine betreiben oder selbst Snacks und Getränke anbieten müssen.

 

Wir bieten unterschiedliche Größen an, um allen Anforderungen Ihres Arbeitsplatzes gerecht zu werden. Unsere kleinen Verkaufs- und Kaffeeautomaten passen perfekt in Räume mit geringem Platzangebot, während unsere größeren Modelle die Maßstäbe und Kapazitäten bieten, die größere Organisationen benötigen.

Unsere Kundenbetreuer unterstützen Sie während des gesamten Prozesses. Folgende Elemente müssen Sie berücksichtigen:

  • Welche Art von Getränken möchten Sie anbieten, z. B. Kaffee aus ganzen Kaffeebohnen, Instantkaffee, Tee?
  • Der Standort – schränken die Größe und die Zugangsmöglichkeiten Ihre Optionen ein?
  • Wie viele Personen werden den Automaten benutzen?
  • Welche Art von Service benötigen Sie? Genügt es Ihnen, sich selbst um den Automaten zu kümmern, oder möchten Sie einen unkomplizierten Full Service?

Wir führen Tausende von bekannten Marken in unseren Automaten, und Sie bestimmen, welche Sie wollen. Wir erfüllen Ihre spezifischen Anforderungen und gewährleisten, dass Ihr Automat die Marken enthält, die Sie und Ihre Mitarbeiter lieben.

Wir haben einen beratenden Ansatz für alle unsere Kundenstandorte. Unsere Einzelhandelsteams arbeiten eng mit jedem Standort zusammen, um die Kaufgewohnheiten der Verbraucher nachzuvollziehen, und können die Produktlinien auf der Grundlage direkter Anfragen und saisonaler Schwankungen anpassen.

Wir bieten Kaffeemaschinen für Ihr Büro, damit sich Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz mit hervorragendem Kaffee wertgeschätzt fühlen – von Stand- und Kapselmaschinen bis hin zum authentischen Barista-Erlebnis mit Kaffeevollautomaten. Außerdem können wir mit gewerblichen Kaffeemaschinen dienen, wenn Sie den Luxus eines Baristas vor Ort haben. Wir haben eine Reihe von ausgezeichneten Kaffeemaschinen ausgewählt, mit komplettem Inhouse-Service und Schulungen in der Kunst der Kaffeezubereitung.

Unsere Automatenlösungen sollen Ihnen helfen, neue Energie und Inspiration zu tanken. Wir versprechen Qualität, Zuverlässigkeit und Komfort rund um die Uhr, mit einer großen Auswahl an beliebten Heiß- und Kaltgetränken, Lebensmitteln und Snacks, gesunden Optionen und intelligenten Verkaufslösungen.

Um sicherzustellen, dass unter unseren Automaten und Kaffeemaschinen die passende Lösung für Sie dabei ist, haben wir eine Vielzahl von Größen, Thekengeräten und freistehenden Optionen.

Diese neue Technologie ermöglicht Ihren Mitarbeitern den sicheren Zugriff auf ein breites Angebot an Lebensmitteln und Getränken. Sie können zum Kühlautomaten gehen, die Produkte durchstöbern und bezahlen am Ende per App oder kontaktlosem Zahlungssystem nur das, was sie mitnehmen.

Mit den Smart Fridge-Lösungen von Selecta können die Kunden mehrere Produkte auswählen und bezahlen nur das, was sie mitnehmen.

  • Ein bequemes Einkaufserlebnis, passend zu unserem Foodies MicroMarket
  • Die Konsumenten können aus einem vielfältigen, transparenten und leicht zugänglichen Sortiment wählen
  • Offene Regale bieten die Möglichkeit, Produkte zu betrachten und anzufassen
  • Die Konsumenten können nicht benötigte Produkte zurück in den Kühlautomaten legen, ohne dass ihnen etwas berechnet wird


Smart-Fridge-Lösungen von Selecta sind für alle Unternehmen geeignet und passen perfekt an jeden Standort.

  • Die Lösungen können ganz einfach an mehreren Orten verteilt aufgestellt werden, haben eine hochwertige Ausstrahlung und funktionieren jederzeit mit 100%iger Sicherheit.
  • Auch für halböffentliche Orte wie Universitäten, Institutionen und Behörden geeignet.
  • Eine kleine Stellfläche von 1-2 Kühlschränken und/oder Regalen mit der Kapazität von 1-3 herkömmlichen Verkaufsautomaten.

FOODIES MICROMARKET

Foodies ist eine flexible „Grab-&-Go“-Lösung, die Ihre Mitarbeiter rund um die Uhr und auf sichere Art mit einem köstlichen Angebot an frischen Lebensmitteln, Getränken und gesunden Snacks versorgt. Foodies ist vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und trägt zur Förderung der Unternehmenskultur und des Mitarbeiterengagements in Betrieben jeder Größe bei.

Der MicroMarket ist im Kern ein modularer Minisupermarkt, der an jeden Standort angepasst werden kann. Er führt eine große Auswahl an Lebensmitteln und Getränken, einschließlich gesunder Alternativen. Als Selbstbedienungslösung ist er jederzeit zugänglich, wenn der kleine oder große Hunger ruft.

Unser Foodies MicroMarket besteht aus einem offenen Regal, Kühlautomaten, optionaler Videoüberwachung und einem Self-Checkout-Kiosk. Die Kunden können mit Bargeld, Kredit-/Debitkarten, Mobilgeräten oder mit einem Prepaid-Guthaben auf ihrem My-Market-Konto bezahlen.

So profitieren sie von allen Annehmlichkeiten eines Ladengeschäfts, ohne das Büro verlassen zu müssen.

  • Zufriedene & gesunde Mitarbeiter – Qualitativ hochwertige, nachhaltige und verantwortungsbewusste Lebensmittel sorgen für ein gutes Gefühl und steigern das Engagement der Mitarbeiter.
  • Auswahl und Vorlieben – Hunderte von frischen, trendigen Lebensmittelkombinationen, einschließlich gesunder Alternativen und veganer Optionen.
  • Hygienisch & sicher – Verringern Sie das Risiko von Verunreinigungen mit vorverpackten Lebensmitteln und Getränken, die vor Ort erhältlich sind.
  • Ununterbrochene Verfügbarkeit – Perfekt für flexible Arbeitszeiten, Verpflegung rund um die Uhr
  • Gewinnen Sie den Kampf um Talente – Gewinnen und binden Sie die besten Mitarbeiter, indem Sie sich von Ihren Wettbewerben abheben
  • Kommerzielle Vorteile – Verbessern Sie das Erscheinungsbild Ihres Büros und Ihrer Markenwerte
  • Eine positive Erfahrung – Foodies ist ein Ort, an dem man sich trifft, ausruht und kreativ wird.

Sie können den Foodies MicroMarket mit Ihrem Branding versehen, um sicherzustellen, dass er zu Ihrem Standort passt. Mit den individuell gestaltbaren Automaten und Einheiten können Sie dafür sorgen, dass sich der MicroMarket perfekt in Ihre Umgebung einfügt. Das Layout des MicroMarkets ist außerdem äußerst flexibel, um sowohl Ihrem Platzangebot als auch Ihrem Design gerecht zu werden.

Foodies ist vollständig modular und fügt sich überall nahtlos ein, egal ob Sie einen großen Pausenraum oder einen kleinen Aufenthaltsbereich haben.

Unsere Foodies MicroMarkets verfügen über eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Mit unserem berührungsfreien Scanner können Sie kontaktlos oder sogar mit unserer Smartphone-App bezahlen. Wir können auch ein eigenes Konto für Ihre Mitarbeiter einrichten, um Guthaben aufzuladen und mit einem Firmenausweis oder einem Fingerabdruckscanner zu bezahlen. Sie können sogar Rabatte und Aufladungen als Unternehmensanreize, als kleine Aufmerksamkeit oder als Willkommensgeschenk für neue Mitarbeiter anbieten!

Unsere Erfahrung und unser Wissen ermöglichen effiziente und flexible Installationen, die um Ihre Gegebenheiten herum geplant werden. Üblicherweise installieren unsere Expertenteams den MicroMarket innerhalb weniger Tage, abhängig von Ihrem Standort, der Größe und dem Umfang des von Ihnen gewählten MicroMarkets. Unser Hauptziel ist es, eine unterbrechungsfreie Installation zu bewerkstelligen, die schnell und nahtlos erfolgt. Wir arbeiten mit Ihnen während des gesamten Prozesses zusammen, von der Bestellung der Geräte bis zum Aufbau.

Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen, die Energie, Motivation und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter aufrechtzuerhalten. Im Rahmen unseres Vollservices kümmern wir uns rund um die Uhr um alles hinter den Kulissen, damit Sie sich nicht mit den Details beschäftigen müssen.

Wir übernehmen die komplette Instandhaltung und Wiederauffüllung Ihres MicroMarkets – täglich, mit Echtzeit-Überwachung, um optimale Warenbestände auf Grundlage der Verbraucherbedürfnisse abzusichern.

KAFFEEMARKEN

Starbucks®
Wir bieten Ihnen das authentische Starbucks®-Erlebnis mit dem „We Proudly Serve Starbucks®“-Konzept für Selbstbedienungsgetränke der Extraklasse. Entworfen im Look und Feel eines Starbucks®-Kaffeehauses, können Ihre Mitarbeiter und Kunden den vertrauten Starbucks®-Geschmack von überall aus genießen.

NESCAFÉ
Mit mehr als 80 Jahren Leidenschaft für Kaffee hilft NESCAFÉ den Verbrauchern, ein reichhaltigeres Kaffeeerlebnis mit hochwertigen Getränken aus sorgfältig ausgewählten und gerösteten Bohnen zu schaffen.

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern den NESCAFÉ Social HUB an Ihrem Arbeitsplatz, der Folgndes umfasst:

  • Modulare Lösungen: Für schnellen und kompromisslosen Qualitätskaffee.
  • Komplettes Kaffeehausmenü: Vollständige Bean-to-Cup-Lösung mit komplettem Kaffeehausmenü einschließlich Latte, Cappuccino, Flat White und weiteren Spezialitäten.
  • Attraktives Design: Nescafé-Automat, benutzerfreundliche Bedienoberflächen und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
  • Einfach zu verwenden: Für einen Betrieb mit vollständiger Serviceunterstützung und Ausfallschutz. Vollständig telemetriefähig mit umfassender Berichterstattung.
  • Erhältlich als modulare Einheiten für den freistehenden Einsatz und den Einsatz auf Theken.

 

Pelican Rouge
Pelican Rouge vereint ein reichhaltiges Erbe, innovative Handwerkskunst und authentische Kaffeekreationen. Fachkundig hergestellt in unserer Rösterei in Dordrecht, Niederlande, wo unsere erfahrenen Spezialisten jede Phase der Kaffeezubereitung zur Perfektion gebracht haben, damit jeder Schluck das gleiche großartige Geschmackserlebnis bietet.

Wir helfen Ihnen bei der Zusammenstellung einer kompletten Getränkelösung, die genau richtig für Ihr Unternehmen ist, ausgewählt aus unserem vielfältigen und unverwechselbaren Sortiment an frischen Bohnen und Instantkaffee, zusammen mit der idealen Kombination von Creamer, Toppings und Schokoladenmischungen.

Wir haben eine Vielzahl von Sortimenten, aus denen Sie wählen können:

  • Roastery House: 1863 Blend, Barista Blend & Concerto Blend.
  • Heritage: Espresso 101 Blend, Lungo 102 Blend & Single Estate 103 Blend.
  • Natural: Espresso 201 Blend & Lungo 202 Blend.
  • Instant: Cocoa Velvet, Decaf Freeze Dried, Onesto Freeze Dried & Cocoa Toutsweet.

 

Lavazza
Genießen Sie den Geschmack Italiens mit der beliebtesten Kaffeemarke der Italiener – Lavazza.
Als Familienunternehmen mit über 125 Jahren Erfahrung konzentriert sich Lavazza auf die Herstellung von köstlichem italienischen Kaffee.

Miofino
Unser Miofino-Kaffeesortiment wurde speziell für den Automatenverkauf entwickelt, um einen bezahlbaren und dennoch qualitativen Kaffee zu bieten.

Unser Miofino-Kaffeesortiment stammt aus ethischem Anbau und wird exklusiv für unsere Kunden gemischt und geröstet.

HYGIENE UND SICHERHEIT

Wir bieten Hygiene- und Sicherheitslösungen, um Ihren Mitarbeitern und Verbrauchern alle wichtigen PSA-Produkte zur Verfügung zu stellen, die deren Gesundheit und Wohlbefinden gewährleisten.

Was wir anbieten:

  • Safety Stations
  • Sterizen Alkoholisches Handdesinfektionsmittel
  • Sterizen Desinfektionsspray
  • Sterizen Desinfektionshandschuhe
  • „Willkommen zurück am Arbeitsplatz“-Pakete
  • Sterizen Desinfektionsset für Fahrer
  • Sterizen Antimikrobieller Touchscreen
  • Automatische Handdesinfektionsspender-Stationen (Standgeräte)
  • Automatische Handdesinfektionsspender-Stationen (Thekengeräte)
  • Hygienischer Becher- und Deckelspender mit automatischem Handdesinfektionsspender

SERVICE FÜR VERKAUFSAUTOMATEN

Wir bieten einen Vollservice an, damit Sie sich darauf verlassen können, dass alles rund läuft. Gründe, warum sich unsere Kunden für unseren vollständig gemanagten Service entscheiden:

  • Wir verfügen über ein hochqualifiziertes Team, das sich dafür einsetzt, Ihren Mitarbeitern bei jeder Automatennutzung die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
  • Unsere Brand Ambassadors hören sich Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Ziele an und helfen Ihnen, den perfekten Produktmix zu entwickeln.
  • Wir überprüfen Ihre Automaten genauestens und regelmäßig, um eventuelle Probleme zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich negativ auswirken.
  • Wir nutzen Erkenntnisse aus Markt- und Verbraucherdaten, um Ihnen fundierte Empfehlungen für neue Möglichkeiten zur Optimierung Ihres Angebots zu geben.
  • Wir bauen starke und dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden auf. Unsere Account Manager und Brand Ambassadors arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu erreichen.

Dedizierte Inhouse-Teams sorgen mithilfe unserer engagierten Brand Ambassadors dafür, einen vollständig gemanagten Service bereitzustellen. So bleiben Ihre Automaten stets sauber, gut gefüllt und optimal funktionsfähig, um ihren Job konsequent und zuverlässig rund um die Uhr zu erfüllen.

Durch den innovativen Einsatz von Telemetrie können unsere engagierten Brand Ambassadors in Echtzeit auf aktuelle Daten zum Automatenbestand reagieren.

Ja. Wenn Sie sich für unseren Full Service entschieden haben, können Sie sich auf einen reibungslosen Betrieb freuen: Wir befüllen und reinigen Ihren Automaten, kümmern uns um die Abholung des Bargelds und bieten einen umfassenden technischen Support.

Wenn Sie sich für unseren Full Service entscheiden, kommen Sie automatisch in den Genuss unseres technischen Service, der vorbeugende Wartung und Störungsbeseitigung umfasst.

Wenn Sie Automaten besitzen und diese selbst befüllen, können Sie sich alternativ für unseren technischen Service entscheiden und haben die Gewissheit, dass wir alle erforderlichen vorbeugenden Wartungsarbeiten durchführen und alle Störungen schnell und effizient beheben.

Füllen Sie einfach das Formular auf unserer Kontaktseite aus oder rufen Sie Ihren Kundenbetreuer an.
Auf dem Gerät (in der Regel auf dem rechten Bedienfeld an der Vorderseite, weiter unten) finden Sie die Geräte-ID-Nummer. Bitte halten Sie diese bereit, da sie uns hilft, so schnell wie möglich auf Ihr Gerät zuzugreifen.

FINANZIERUNGSMÖGLICHKEITEN

Egal, ob Sie Ihren neuen Automaten direkt kaufen oder die Kosten über eine feste Mietdauer verteilen möchten, wir stehen Ihnen zur Seite, um den passenden Vertrag für Ihr Unternehmen zu erstellen.

Wir wissen, dass viele Büros Zugang zu Markengetränken, Snacks und Wasser haben möchten, ohne dass eine Pauschalzahlung ihr Kapitalbudget belastet. Das Leasen eines Automaten ist eine einfache und flexible Lösung – Ihre Mitarbeiter können die hervorragenden Produkte, die wir anbieten, genießen, während die Kosten über eine Reihe fester Raten verteilt werden.

Wie auch immer Ihre Anforderungen aussehen, Sie können darauf vertrauen, dass wir den richtigen Automaten für Sie finden. Der Leasingprozess ist einfach und problemlos – unsere Mitarbeiter werden Sie von Anfang bis Ende begleiten und sicherstellen, dass Sie und Ihr Team die besten Automaten für Ihr Budget erhalten.

Unsere Kundenbetreuer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihr Budget und Ihre Anforderungen kennenzulernen. Auf dieser Grundlage erstellen wir einen Vertrag, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere Mietpläne reichen von 3 bis 5 Jahren. Nachdem Ihre Geräte installiert wurden, werden die Zahlungen monatlich oder vierteljährlich abgewickelt, sodass Sie die Kosten verteilen können, anstatt eine Einmalzahlung leisten zu müssen. Das Leasing von Automaten ermöglicht es zudem, flexible Änderungen oder Upgrades an Ihren Geräten vorzunehmen, wenn Veränderungen im Unternehmen auftreten oder neue Produkte auf den Markt kommen.

Wir arbeiten mit Ihnen auf einer beratenden Basis, was bedeutet, dass wir immer zur Stelle sind, um Sie bei Ihrer Entscheidung zu begleiten und Sie mit unserem umfangreichen Wissen und unserer Erfahrung in der Branche zu unterstützen.

Es gilt, verschiedene Elemente zu berücksichtigen, und wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Automat Ihren Anforderungen entspricht.

Buchen Sie noch heute Ihr persönliches Kaffeeerlebnis mit einem unserer Spezialisten – wir bieten auch eine kostenlose Kaffeeverkostung an, damit Sie Ihre Lieblingsmischung auswählen können. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie uns gern kontaktieren.

TECHNOLOGIE

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren ökologischen Fußabdruck auf verschiedene Weise zu verringern, z. B. indem wir Automaten generalüberholen, anstatt sie auszutauschen, und intelligente Verkaufsautomaten, Telemetrie sowie Routenoptimierung nutzen.

Wir bieten weltweit führende Innovationen in unserer Branche, von MicroMarkets bis hin zu Smart Fridges. All diese technologiegestützten Lösungen ermöglichen es uns, unser Geschäft zielgerichtet voranzubringen.

Telemetrie ist die neueste Technologie, dank derer unsere Verkaufsautomaten vollständig vernetzt sind. Was bedeutet das? Wir können sehen, wann unser Brand Ambassador Ihren Automaten aufstocken muss, und wenn es technische Probleme gibt, können wir sie im Voraus verstehen und sicherstellen, dass unsere Techniker alle benötigten Teile haben, um Ihren Automaten so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.

INTERNATIONAL

Selecta ist in den folgenden Ländern tätig: Vereinigtes Königreich, Irland, Frankreich, Spanien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Deutschland, Italien, Schweden, Dänemark, Finnland, Österreich, Norwegen und Schweiz.

Ja, wir haben viele bevorzugte Partner in anderen europäischen Ländern und eine Reihe von Kunden, die wir über diese zugelassenen Partner betreuen.

Ihr Kundenbetreuer ist Ihre erste Anlaufstelle für jegliche Kommunikation von beiden Seiten. Er kann Sie über Markttrends, Verwaltungs- und Nutzungsinformationen auf dem Laufenden halten. Es werden regelmäßige Treffen anberaumt, um in Kontakt zu bleiben und sicherzustellen, dass etwaige Probleme sofort gelöst werden können.

Wir bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, von denen die meisten in allen Ländern erhältlich sind. Natürlich haben wir auch einige lokale Produkte, die für bestimmte Regionen in Europa spezifisch sind und den örtlichen Kulturen und Vorlieben entsprechen.