1. Start
  2. Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

Die wichtigsten Telefonnummern hier für Sie auf einen Blick:

Contact Center: Für allgemeine Fragen: +43 (0)2236 / 660 500-0 (24 Stunden - 7 Tage die Woche erreichbar)
Kundendienst / Technische Hotline: Bei Störungen am Automaten: +43 (0)2236 / 660 500-90 (Unsere Hotline ist für Sie erreichbar: MO - DO: 7.30 bis 16.30 Uhr und FR: 07.30 bis 12.30 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten kümmert sich unser Contact Center um Ihre Anliegen.)

Oder nutzen Sie das praktische E-Mail-Formular, um mit uns in Kontakt zu treten.

Kontaktformular

Bitte wählen Sie einen Anfragentyp:

Rückruf oder schriftliche Benachrichtigung anfordern

Bitte kontaktieren Sie mich...

Ich interessiere mich für

Rückruf oder schriftliche Benachrichtigung anfordern

Kontaktformular für Störungsmeldungen

Kontaktformular für Störungsmeldungen

Customer Service

Firmenzentrale Selecta Österreich

Adresse:

Selecta Betriebsverpflegungs-GmbH
IZ NÖ-Süd, Straße 16, Objekt 70/3
2355 Wiener Neudorf

Telefon:
+43 (0)2236 / 660 500-0

Telefax:
+43 (0)2236 / 660 500-80 
info@at.selecta.com

Anfahrtsbeschreibung zu Selecta

Plan (Google Maps)

Anfahrtsbeschreibung aus Richtung Süd:

von Süden (Baden) kommend:
A2 Richtung Wien, bei Autobahnabfahrt "IZ NÖ-Süd" abfahren, im 1. Kreisverkehr rechts abbiegen, im 2. Kreisverkehr wieder rechts abbiegen auf Straße 14 (Wegleitsystem Route BLAU), dann gleich wieder rechts in Straße 16 einbiegen, Bahngleise überqueren, am Ende der Strasse befindet sich Objekt 70/Eingang 3. 

Anfahrtsbeschreibung aus Wien:

von Wien kommend:
A2 Richtung Graz, bei SCS (Shopping City Süd) vorbeifahren, danach die 2 Autobahnabfahrt "IZ NÖ-Süd" abfahren, im 1. Kreisverkehr rechts abbiegen, im 2. Kreisverkehr wieder rechts abbiegen auf Straße 14 (Wegleitsystem Route BLAU), dann gleich wieder rechts in Straße 16 einbiegen, Bahngleise überqueren, am Ende der Strasse befindet sich Objekt 70/Eingang 3. 


Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise!