Verbinden Sie sich mit uns.

Als Europas führender Anbieter in Automatenverpflegung, suchen wir immer nach innovativen Mitarbeitern, die stets offen für unsere neuen Ideen und Konzepte sind. Werden Sie einer unserer 8850 Mitarbeitern in 15 Ländern.
 

  1. Start
  2. Über uns
  3. Karriere
  4. Karriere
Techniker bei Selecta

Die Vorteile bei Selecta zu arbeiten

Flexibilität:

Egal ob Sie ein Früh- oder Spätaufsteher sind, die flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen dann zu arbeiten, wenn wenn Sie am besten performen.

Karriere ohne Grenzen:

Werden Sie ein Mitglied der Selecta-Familie und profitieren Sie von einer Karrierelaufbahn mit internationalem Ausmaß.

Ihre Gesundheit hat höchste Priorität:

Durch ergonomische Arbeitsplätze, Transporthilfen für unsere Techniker und Merchandiser und andere Präventivmaßnahmen, gewährleisten wir einen gesunden Arbeitsplatz.

Vielfältigkeit:

Bei Selecta ist Vielfältigkeit kein Punkt der einfach abgehakt wird, sie ist unsere Formel für Ínnovationen.

Aktuelle Stellenangebote

Sachbearbeiter/in / Empfang und Vertriebsassistenz

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/in / Empfang und Vertriebsassistenz.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Kunden- und Besuchsempfang sowie 1. Ansprechperson am Telefon
  • Beschwerdemanagement
  • Bestellungserfassung
  • Diverse Analysen
  • Stammdatenpflege
  • Postbearbeitung (Postein- und -ausgang)
  • Allgemeine administrative und Empfangstätigkeiten

Zusätzlicher Bereich: Vertriebsassistenz

Systemadministration der Kundendatenbank (CRM), 1st-Level Support, gelegentliche Trainings des Sales-Teams, monatliche Calls in englischer Sprache mit allen CRM-1st-Level Supports der Selecta Gruppe

Erstellung vom Reports sowie anderen Vertriebsunterlagen

Als erfolgreiche/r Sachbearbeiter/in verfügen Sie über folgendes Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (Lehre bzw. kaufmännische Ausbildung)
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel und MS Word
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, Lösungsorientierung sowie Kommunikations- und Organisationstalent

Wir bieten Ihnen:

Spannende und vielseitige Tätigkeiten; Bruttomonatsentgelt von mindestens EUR 1.600,--, bei entsprechender Qualifikation Mehrzahlung möglich, sowie die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die unten angeführte Adresse – oder bewerben Sie sich per E-Mail.

Selecta Betriebsverpflegungsges.m.b.H.
Frau Marina Weinstock, IZ NÖ-Süd, Straße 16, Objekt 70/3,
A-2355 Wiener Neudorf, marina.weinstock@at.selecta.com

 

 

Account Manager (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w).

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Professionelle Betreuung unserer Bestandskunden und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
  • Verantwortung für die hohe Zufriedenheit Ihrer Kunden in ganz Österreich
  • Neukundengewinnung in den betreuten Segmenten
  • Regelmäßige Analyse unserer Kunden und Identifikation von Umsatzpotentialen sowie Erstellung von Kundenreports
  • Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen zwischen unseren Geschäftspartnern und den Fachabteilungen bei Selecta – vor allem technischer Support und Logistik
  • Umsatz- und Budgetverantwortung
  • Direktes Reporting an den Sales Director Österreich

Als erfolgreicher Account Manager verfügen Sie über folgendes Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Nachweisliche Erfolge im Account Management / Sales im B2B Bereich
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche mit bestehendem Kundennetzwerk
  • Freude am Außendienst und Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
  • Souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten
  • Ausgeprägte Eigeninitiative, hohe Flexibilität und Zielstrebigkeit
  • Durchsetzungsstärke und Sicherheit im täglichen Umgang mit dem Kunden
  • Führerschein B und EDV Anwenderkenntnisse vorausgesetzt

Wir bieten Ihnen:

Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und die Mitarbeit in einem motivierten Team. Weiters bieten wir eine leistungsorientierte Vergütung – mindestens EUR 2.100,- bei entsprechender Qualifikation Mehrzahlung möglich – einen Firmen-Pkw und die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die unten angeführte Adresse – oder bewerben Sie sich per E-Mail.

Selecta Betriebsverpflegungsges.m.b.H.
Frau Marina Weinstock, IZ NÖ-Süd, Straße 16, Objekt 70/3,
A-2355 Wiener Neudorf, marina.weinstock@at.selecta.com

 

 

Was unsere Mitarbeiter sagen

Techniker, Selectamitarbeiter

Als Servicetechniker bin ich täglich bei vielen verschiedenen Kunden unterwegs, kein Tag ist wie der andere. Die Herausforderung, die Störungen so schnell und reibungslos wie möglich zu beheben, das macht meine Arbeit spannend!

Techniker, Selecta Österreich
Merchandiser, Merchandiserin, Mitarbeiter

Erfolg kommt nicht von alleine. Sondern von Zusammen.

Kinga Beck, Serviceteamleiterin

Erkunden Sie unsere Teams

Der kaufmännische Bereich

In den Bereichen Administration, Finanzen und IT ist eine unternehmerische und analytische Denkweise unabdingbar.

Die Technik-Spezialisten

Eine selbständige Arbeitsweise, eine Vorliebe für Kaffee und neueste Technologien, Dynamik und der Besitz eines Führerscheins der Klasse B sind die Grundeigenschaften unserer Techniker.

Unsere Kundenbetreuer

Als Merchandiser/in erfüllen Sie die Wünsche unserer Kunden und garantieren eine exklusive Reinigung und Befüllung der Automaten. Sie sind das Zahnrad der Selecta-Maschine und packen direkt vor Ort an.

00:00 / 00:00

Sei auch du ein Teil von Selecta!

Wir sind für Sie da