Service Angebot

Sehen Sie sich unser flexibles Angebot an Servicepaketen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal welches Servicemodell Sie wählen, unsere hochqualifizierten Merchandiser und Mechaniker sind stets für Sie da. 

Servicequalität - Das bieten wir Ihnen

  • Selbstkontrollsystem: Selecta betreibt ein umfassendes HACCP- und Selbstkontrollsystem, welches den Konsumenten hygienisch und qualitativ einwandfreie Produkte und Dienstleistungen garantiert. Regelmäßige Inspektionen dieses Systems durch Lebensmittelbehörden stellen eine zusätzliche Sicherheit für Sie dar.
     
  • Qualitätsmanagement: Regelmäßige Qualitätsaudits mittels über 50 regelmäßig geprüfter Kriterien an jährlich über 1000 Verkaufspunkten stellen eine hohe und konstante Servicequalität sicher. Mögliche Potenziale werden systematisch erfasst, ausgewertet und fließen in Schulungen ein.
     
  • Ganzheitliche Wartung: Wir stellen sicher, dass unsere Verkaufspunkte einwandfrei funktionieren. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern garantiert eine hohe Zuverlässigkeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Automaten.
     
  • Know-how: Kontinuierliche Schulungen unserer Techniker und Merchandiser sind die Grundlage für den anspruchsvollen Servicestandard. Zusätzlich werden sie regelmässig von ihren Vorgesetzten begleitet um die hohe Qualität sicherzustellen.
Manuela Zimmermann

Unsere praxiserprobten und erfahrenen Merchandiser und Techniker sorgen dafür, dass jede Tasse Kaffee genauso köstlich schmeckt wie die erste, die aus dem Automaten kam.

Manuela Zimmerman, Geschäftsführerin Selecta Österreich

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